Zwischenbilanz Luftdruckrunde & Meisterschaft

Am 17.12. fanden die Meisterschaften Luftpistole (Eisemroth) und Luftgewehr (Erdbach) statt. Bei den Luftgwehrschützen traten Anja Schankow und André Bala an. Anja konnte ohne Mitstreiter in Ihrer Klasse (Damen II) mit 365,4 Ringen den Meistertitel erkämpfen.

Ebenso erging es Stefanie Peter (Damen II) . Ohne Gegner mit 345 Ringen zum Meistertitel. Die Herrenmannschaft von Seelbach in der Besetzung Mario Steup, Steven Naumann, Andreas Jost erschossen sich den Vizemeistertitel (1031 Ringe). Im Einzel holte sich Andreas bei den Herren II ebenfalls den Vizemeister (353 Ringe).

Da in der Kreisklasse Luftgewehr nur 4 Mannschaften gemeldet waren , steht Herbornseelbach nach 6 Wettkämpfen als Meister fest! Bei den Luftpistolschützen überwintert die Mannschaft auf Platz 1 in der Bezirksliga.