Aargesangsverein & Mariettenkiste Sieger Ortspokal 2023

Insgesamt 21 Mannschaften und 102 Schützen haben am 5.8.23 von 11 bis 17 Uhr um die begehrten Pokale gekämpft! Bei den Vereinen holte sich der Aargesangsverein vor der Feuerwehr 1 und dem VDK den Titel. Bei den Stammtischen & Firmen konnte sich die “Seelbacher Mariettenkiste” vor dem Vorjahressieger “Kocher´s Kellerbar” und dem “Donnerstags-Stammtisch durchsetzen. Bei den Einzelschützen wurde Lisanne Burda mit 101,1 Ringen bei den Damen 1te. Manuel Metz mit 98,7 Ringen bei den Herren. Neu eingeführt ,dank Lichtgewehranlage (für 6 bis 15 jährige), konnte Johanna Jung mit 91,5 Ringen einen Pokal mit nach Hause nehmen! Anschliessend liessen die Sieger es vor der Theke noch mal bis in die späten Abendstunden krachen! Unter dem Gruppenbild könnt Ihr alle Ergebnisse und eure Schussbilder abrufen! Der Vorstand dankt allen Mitgliedern die über 2 Wochen wieder einmal diese Mamutaufgabe gestemmt haben! Sei es als Aufsicht am Stand, hinter und vor der Theke oder unsichtbar im Hintergrund!