20.8.2022 TV-Orchester & Kocher´s Kellerbar Sieger des Ortspokal 2022

Nachdem in den 2 vorherigen Wochen, Dienstags und Freitags einige Trainingseinheiten absolviert wurden, ging der Ortspokal am Samstag in die heiße Phase! Viele nutzten die Möglichkeit schon ab 9 Uhr, Ihre Wertungsschüsse abzugeben. Bis 17 Uhr hatten die Vereine und Stammtische Zeit Ihre 5 Probe und 10 Wertungschüsse abzugeben! Leider konnten wir nicht an die Teilnehmerzahl von 2019 anknüpfen. Mit 90 Schützen waren deutlich weniger am Start! Ob Corona und/oder Urlaub dazu beigetragen haben ?! Die Teilnehmer konnten zum ersten Mal Drinnen und Draussen die Serien ihrer Mitstreiter beobachten. Bei sommerlichen Temperaturen wurden kühle Getränke und heiße Bratwurst angeboten!

Punkt 17 Uhr wurde der Stand für den Schießbetrieb geschlossen und die Sieger standen endgültig fest!

In der Kategorie Vereine holte sich das TV Orchester 1 mit 376,4 Ringen den ersten Platz. Bei den Stammtischen und Firmen gewann Kocher´s Kellerbar mit 379 Ringen die Trophäe.

In der Kategorie Damen Einzel ging der Pokal mit 95,4 Ringen an Tanja Seelhof. Bei den Männern verpasste Roger Steubing nur knapp die magische 100er Grenze. Mit 99 Ringen ging der Kelch an den Schützen vom Angelverein!

Für die Pokalüberreichung konnten wir kurzfristig unsere Bürgermeisterin Katja Gronau verpflichten, die es sich auch nicht nehmen ließ einen Durchgang zu schiessen!

Bürgermeisterin Katja Gronau mit Betreuer Jugendleiter Marco Metz

Unten findet Ihr alle Ergebnislisten, die Listen mit Aktiven Schützen und die aller Schützen sind für die Platzierungen nicht relevant und dienen nur zur Info!

Der Vorstand dankt allen Teilnehmern für einen schönen Tag und allen Helfern an den Ständen, Theke,Kasse und Unsichtbaren im Hintergrund, die das Ganze erst möglich machen !

So sehen Sieger des Ortspokals 2022 aus!