Meldeschluss Feuerwaffenrunde 28.2.2022

So Kameraden, es ist mal wieder so weit! Am 28.2. ist Meldeschluss für die Feuerwaffenrunde! Also entsprechend per What´s App melden, wer grundsätzlich an der Spopi und GK-Runde teilnehmen möchte! Jetzt geht´s erstmal nur mal darum wie viele Schützen wir zusammen trommeln können! Für Spopi pro Mannschaft 4+1 nötig! Für GK 3+1 ! Heißt für ne 2te Mannschaft in der jeweiligen Disziplin sind doppelt soviel Schützen erforderlich! Grund ist eine saubere Durchführung der Runde ohne Hin&Her Geschiebe verfügbarer Schützen! Meldungen wie “bei Bedarf spring ich ein” werden wahrgenommen, aber nicht mitgezählt. Bitte bis zum 25.2. melden! Dann legen wir die Anzahl der Mannschaften und die Mannschaftsführer mit Schiesstagen fest! Und bitte kommt aus dem Coronatiefschlaf raus und fangt wieder an eurem Hobby nach zu gehen! Gilt natürlich auch für die Gewehrabteilung!!