Weihnachtsfeier 2021

Am 11.12.21 (Einlass 19 Uhr) ist nach einem Jahr Pause eine Weihnachtsfeier im Schützenhaus geplant! Entsprechende Meldeliste wird ab 29.10. im Schützenhaus aushängen! Bitte beachten das der Meldeschluss für die Feier am Fr. 26.11.21 ist! Bei der Anmeldung ist, wie in den vorherigen Jahren auch, ein kleiner Unkostenbeitrag (5,-€) für das Essen zu entrichten!

Da wir eine Planungssicherheit für uns und dem Essenslieferanten brauchen, haben wir uns für die 2G-Regelung entschieden! Heißt, es werden diesen Abend ausschließlich Geimpfte und Genesene teilnehmen können. Dies hat sich schon bei privaten Veranstaltungen im SH dieses Jahr bewährt! Es kann dann auf Maske, Abstand und Liste führen, für diesen Abend verzichtet werden! Entsprechender Nachweis ist für für die Weihanchtsfeier mit zu bringen und wird kontrolliert! Gerne würden wir eine Weihnachstfeier für alle Mitgleider anbieten, ist aber in der momentanen Situation in geschlossenen Räumen nicht möglich! Dafür wird die traditionelle Wanderung am 30.12. eine OpenAir-Veranstaltung. Dann können wir gemeinsam den Jahreswechsel einstimmen! Weitere Infos dazu folgen Mitte Dezember!