Schützenhaus ab 15.05.20 eingeschränkt wieder geöffnet

Liebe Mitglieder des Schützenvereins,

nach den in Kraft getreten Lockerungen im Umgang mit der Corona-Pandemie wird unser Schützenhaus am Freitag den 15.05.20 wieder geöffnet.

Es gelten jedoch die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.

Trainiert kann werden, nach Terminabsprache (Uhrzeit, Dauer des Trainings inkl. Auf- und Abbau) mit den Schießwarten. Es stehen nicht alle Stände zur Verfügung. Jugendtraining findet noch nicht statt.

Getränkeverkauf und -verzehr findet nur auf der Pergola/Aussenbereich statt. Die Wirte möchten sich bitte ab morgen auf der SV Webseite über den Dienstplan informieren. Möchte jemand z.Z. keinen Dienst ausüben, wird ihm das natürlich nicht übel genommen. In diesem Fall bitte eine kurze Info an mich.

Der Vorstand hofft auf Mithilfe aller Besucher bei der Einhaltung der vorgeschriebenen Regeln. Es geht um unsere aller Gesundheit!

Nähere Informationen können gerne persönlich bei mir abgefragt werden.

Steven Naumann