Ortspokal 2019 – Aargesangverein und Kocher's Kellerbar siegen

Beim Ortspokalschießen 2019 kämpften 134 Einzelschützen um die Pokale. Diese teilten sich in 28 Mannschaften in den Kategorien Vereine und Stammtische/Firmen auf und nahmen rege an den Trainingsterminen teil. Damit war die Teilnehmerzahl im Vergleich zu den Vorjahren deutlich geringer. Bei den Vereinen sicherte sich der Aargesangverein mit 382,9 bzw. 379,1 Ringen die Plätze 1 und 2 vor der 1. Mannschaft des Angelsportvereins. Den Pokal in der Wertung der Stammtische und Firmen sicherte sich das Team Kocher’s Kellerbar 1 mit 378,9 Ringen vor den Mannschaften Blaue Jungs 1 und HB Fahler 1. Heidi Hofmann erzielte das beste Ergebnis des Wettkampfes und sicherte sich mit 98,6 Ringen den Titel der besten Einzelschützin vor Anneliese Hertweck (97,8) und Gisela Bernhardt (96,0). In der Einzelwertung der Herren gewann Vorjahressieger Henning Flöter mit 98,3 Ringen den Pokal vor Achim Hertweck (97,5) und Christopher Schumann (97,3).   Die vollständigen Ergebnislisten können unter den folgenden Links eingesehen werden:   Einzel weiblich Einzel weiblich mit aktiv Einzel männlich Einzel männlich mit aktiv Vereine Stammtische und Firmen.