Aargesangsverein Titelverteidung gelungen! Kocher´s Kellerbar wieder zurück an der Spitze der Stammtische/Firmen !

Insgesamt 33 Mannschaften und 132 Schützen haben am 3.8.23 von 11 bis 17 Uhr um die begehrten Pokale gekämpft! Dabei wurden 1800 Schuss Munition auf die Zielscheiben abgefeuert. Eine deutliche Steigerung zu den Vorjahren .Bei den Vereinen holte sich der Titelverteidiger Aargesangsverein vor dem Angelsportverein I und den Naturfreunden II den Titel. Bei den Stammtischen & Firmen konnte sich die “Kocher´s Kellerbar” gegen Nochbersch II und der Harmonie I durchsetzen. Bei den Einzelschützen wurde Vanessa Hofmann mit 97,8 Ringen bei den Damen 1te. Max Schneider mit 96,6 Ringen bei den Herren. Auf der Lichtgewehranlage (für 6 bis 15 jährige), konnte Robin Schumann mit 100,5 Ringen einen Pokal mit nach Hause nehmen! Es hat sich auch mal wieder gezeigt , das jene Mannschaften die am Übungsschiessen teilgenommen haben (insgesamt 2825 Schuss in den 2 Wochen), auch ganz vorne in den Tabellen stehen! Anschliessend ließen die Sieger es vor der Theke noch mal bis in die späten Abendstunden krachen! Unter dem Gruppenbild könnt Ihr alle Ergebnisse und eure Schussbilder abrufen! Der Vorstand dankt allen Mitgliedern die über 2 Wochen wieder einmal diese Mammutaufgabe gestemmt haben! Sei es als Aufsicht am Stand, hinter und vor der Theke oder unsichtbar im Hintergrund!

Danke auch dem Team der Aartalapotheke für das positive Feedback! https://www.facebook.com/share/p/QuVM3eouEaFBZtDA/