8.Juni 2024 Karin Lange neue Königin !

Update 10.6.: Bei bestem Adlerwetter fanden sich am Samstag 8.Juni 26 Mitglieder zum Adlerschiessen 2024. Wie in den letzten Jahren üblich, ein Adler für Frauen und Männer. Christina Seißler schoß als erstes die Krone ab. (1. Hofdame), gefolgt von Anja Schankow mit dem Apfel (2.Hofdame) und dann Chris Riebel mit der Fahne (3.Ritter). Dann folgten Doro Benner und Anja Schankow mit dem linken bzw. rechten Flügel! Bam-Bam holte sich die linke Kralle, gefolgt von Sarah Donsbach mit der rechten Kralle. Dann dauerte es 40min bis Karin Lange zu Ihrem letzten Schuss aus der Packung ansetzte und dann fiel der Adler überraschend um Punkt 17 Uhr, nach 1116 Schuss! Damit darf sich Karin zum 4ten mal die Krone aufsetzen. Als König an Ihrer Seite hat Karin Mario Steup ausserwählt. Im Anschluß der Proklamtion wurde noch kräftig bei Steaks, Würstchen und diversen Getränke bis in die späten Abendstunden gefeiert!

Weitere Termine und Info´s findet Ihr auch hier https://schuetzenverein-herborn-seelbach.de/termine/