Jahreshauptversammlung

Am 03.07.2021 fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins statt und 43 Mitglieder nahmen daran teil. Coronabedingt fand die Veranstaltung „Open air“ bei schönstem Wetter auf dem Parkplatz vor dem Schützenhaus statt.

Der Vorstand lies das vergangene Jahr revue passieren indem die einzelnen Abteilungen ihr Jahresberichte vortrugen.

Die Kassenprüfer legten ihren Bericht der Kassenprüfung ab und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Unser bisheriger Vorsitzender Rainer Herrmann wurde als Vorsitzender verabschiedet. Andreas Jost wurde einstimmig als sein Nachfolger gewählt.

Steven Naumann, Andrea Lange, Dennis Gerlach, Rainer Becker, sowie der Ältestenrat wurden alle einstimmig wiedergewählt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Madeleine Gintner und Markus Seelhof geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Liane Metz, Regina Damm, Heike Thielmann-Zaluskowski, Günter Petry und Wolfgang Welsch geehrt.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Ingrid Kaiser geehrt.