18. August 2018

Ortspokal 2018 - Angelsportverein & Nochbersch siegreich

Beim Ortspokalschießen 2018 kämpften 164 Einzelschützen um die Pokale. Diese teilten sich in 34 Mannschaften in den Kategorien Vereine und Stammtische/Firmen auf und nahmen rege an den Trainingsterminen teil. Damit war die Teilnehmerzahl exakt mit der des Vorjahres identisch. Insgesamt war das Ortspokalschießen in diesem Jahr wieder von starken...

12. August 2018

Wer geht mit zu den Partyvögel

Wer hat Lust am Kirmes – Freitag zu den Partyvögel zu gehen? Wir könnten eine Kartenermäßigung bekommen und ein Tisch würde für den Schützenverein reserviert! Anmeldung bei Rainer Herrmann01702400264BRHerrmann@me.com

9. August 2018

GK - Ergebnisse 2. Rundenwettkampf

30. Juli 2018

GK-Alle 4 Mannschaften zum Rundenauftakt siegreich

26. Juli 2018

SpoPi - Rundenabschluss 2018

Herbornseelbach I - BezirksligaHerbornseelbach II - Grundklasse 2Herbornseelbach III - Grundklasse 4Rangliste

11. Juli 2018

Arbeitseinsatz - Der Vorstand sagt DANKE!

Der Arbeitseinsatz war ein voller Erfolg. Die Umzäunung unseres Vereinsgeländes ist wieder auf Vordermann gebracht.Ein Dankeschön an die eifrigen Helfer und für die gute Verpflegung.Bilder sind in der Galerie abgelegt.sn