16. Dezember 2017

Luftgewehr - Spannung bis zum letzten Schuss

Beim letzten Wettkampf der Luftgewehrrunde blieb es bis zum letzten Schuss spannend. Am Ende musste sich Herbornseelbach knapp mit 2:3 Punkten gegen Schlierbach geschlagen geben.An Position 1 und 2 schossen Kevin Ulm und Sarah Kesting mit 380 bzw. 378 Ringen die gleiche Ringzahl wie ihre Gegner. Allerdings konnten beide aufgrund der besseren...

13. Dezember 2017

Schöne Weihnachten!

13. Dezember 2017

Erinnerung Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier findet am 16.12.2017 um 20.00 Uhr im Schützenhaus statt._________________Für das Essen an der Weihnachtsfeier wird pro Person ein Unkostenbeitrag von 5€ erhoben.sn

5. Dezember 2017

LuPi - Hbs I verliert knapp in Beilstein

5. Dezember 2017

Meldung Bezirksmeisterschaften 2018

An alle Schützen, welche im kommenden Jahr an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen möchten:Bitte zeitnahe Rückmeldung an die betreffenden Schiesswarte, welche Dizipinen geschossen werden sollen. sn

4. Dezember 2017

Rundenwettkampf der Auflage-Schützen

Den letzten Hinrunden-Wettkampf haben die LG-Auflageschützen zu Hause gegen  Schönbach mit  859 : 844  Ringen gewinnen können.292 Ringe Karin Lange, 289 Ringe Helmut Müller und 278 Ringe Elke Horn.Der beste Schütze vom Schönbacher Team war Hans Losert mit 286 Ringen.eh