30. Juli 2018

GK-Alle 4 Mannschaften zum Rundenauftakt siegreich

26. Juli 2018

SpoPi - Rundenabschluss 2018

Herbornseelbach I - BezirksligaHerbornseelbach II - Grundklasse 2Herbornseelbach III - Grundklasse 4Rangliste

11. Juli 2018

Arbeitseinsatz - Der Vorstand sagt DANKE!

Der Arbeitseinsatz war ein voller Erfolg. Die Umzäunung unseres Vereinsgeländes ist wieder auf Vordermann gebracht.Ein Dankeschön an die eifrigen Helfer und für die gute Verpflegung.Bilder sind in der Galerie abgelegt.sn

25. Juni 2018

König Kevin - der Alte ist der Neue

Am 23.06.2018 trafen sich 23 Seelbacher Schützinnen und Schützen um den neuen König auszuschießen. Erstmalig in der Geschichte des Vereins schossen Männlein und Weiblein gemeinsam um die Königswürde.Traditionell eröffnet der scheidende König das Königsschießen mit dem ersten Schuss. Der Reihe nach feuerten die Schützen auf die Reichsinsignien....

19. Juni 2018

SpoPi - Hbs I siegt in Aubach

Mit 3:2 Punkten (1056:1051 Ringen) hat Seelbachs erste Sportpistolenmannschaft in Langenaubach gewonnen.Mario Steup - Marco Klaas 272:274 RSteven Naumann - Andreas Jost 274: 266 RVolker Jopp - Daniel Schneider 258:260 RStefanie Peter michael Wirtz 258:251 Rsn

16. Juni 2018

KK-Sportgewehr - Seelbach sichert Klassenerhalt

Im letzten Wettkampf konnte Herbornseelbach durch einen Sieg mit 1009:996 Ringen gegen Erdbach den Klassenerhalt sichern.Im Einzelnen erzielten Kevin Ulm 275 Ringe, Angela Weil 251 Ringe, Marco Metz 247 Ringe und Sören Löffler 236 Ringe.Eine Übersicht aller Ergebnisse der Runde ist HIER einsehbar.