3. Juni 2018

KK-Sportgewehr - Seelbach verliert in Offenbach

Beim vorletzten Wettkampf mussten sich die Schützen aus Herbornseelbach in Offenbach mit 1010:1024 Ringen geschlagen geben.Für Seelbach erzielten Sarah Kesting 274 Ringe, Kevin Ulm 270 Ringe, Marco Metz und Sören Löffler je 233 Ringe.Beste Schützin aus Offenbach war Jessica Adam mit 267 Ringen.

20. Mai 2018

KK-Sportgewehr - Tabellenführer Übernthal bezwingt Seelbach zum...

Beim ersten Wettkampf der Rückrunde hatte Herbornseelbach den ungeschlagenen Tabellenführer Übernthal zu Gast. Mit 1035:1051 Ringen sicherten sich die Gäste die beiden Punkte.Für Seelbach erzielten Kevin Ulm 274 Ringe, Sarah Kesting 271 Ringe, Marco Metz 247 Ringe und Sören Löffler 243 Ringe.Beste Schützin der Gäste war Tamara Gabriel mit 280...

6. Mai 2018

KK-Sportgewehr - Sieg in Erdbach zum Abschluss der Hinrunde

Den letzten Wettkampf der nur 3 Begegnungen umfassenden Hinrunde konnten die Schützen aus Herbornseelbach in Erdbach mit 1054:981 Ringen gewinnen.Für Seelbach erzielten Kevin Ulm 274 Ringe, Sarah Kesting 269 Ringe, Marco Metz 256 Ringe und Sören Löffler 255 Ringe.Bester Schütze für Erdbach war Heinz Schneider mit 255 Ringen.

22. April 2018

Spopi - trotz guter Mannschaftsleistung verloren

Zu Gast in Steindorf hat Seelbachs erste Sportpistolenmannschaft trotz guter Mannschaftsleistung (1065 Ringe) deutlich verloren.Mario Steup 276 Ringe, Gegner 289 RingeSteven Naumann 274 Ringe, Gegner 279 RingeVolker Jopp 258 Ringe, Gegner 267 RingeStefanie Peter 257 Ringe , Gegner 248 Ringe Gesamt 1083:1065 Ringe Sn

20. April 2018

KK-Sportgewehr - Herbe Niederlage gegen Offenbach

Zum zweiten Wettkampf musste Herbornseelbach auf eigenem Stand eine herbe Niederlage gegen Offenbach einstecken. Mit 1008:1049 Ringen hatten die Gastgeber klar das Nachsehen.Für Seelbach schossen Kevin Ulm 277, Sarah Kesting 267, Marco Metz 254 und Sören Löffler 210 Ringe.Bester Schütze aus Offenbach war Markus Enners mit 274 Ringen.

11. April 2018

SpoPi - 2. Mannschaft siegt in Mademühlen

Seelbachs zweite Sportpistolenmannschaft siegt in Mademühlen mit 961:930 Ringen.Jörg Schmidt 246 RingeHelmut Metz 239 RingeReiner Becker 241 RingeLothar Eckhardt 235 Ringesn