Luftgewehr - Herbe 0:5 Niederlage gegen Steindorf

Einen Sieg gegen Tabellenführer Steindorf hatte niemand erwartet, die Hoffnung auf einen Ehernpunkt wurde letztlich leider nicht erfüllt. Herbornseelbach musste sich den Gästen aus Steindorf klar mit 0:5 Punkten geschlagen geben.

An Position 1 gab Sarah Kesting ihren Punkt mit 375:388 Ringen ebenso ab wie Kevin Ulm an Position 2 mit 377:379 Ringen. Anja Schankow, die ihr Ergebnis an Position 3 erneut steigerte, konnte jedoch trotz starker 371 Ringe keinen Punkt holen. Der Gegner erzielte 384 Ringe. Den letzten Einzelpunkt musste Markus Seelhof mit 351:373 Ringen abgeben. Damit ging auch der Mannschaftspunkt mit 1474:1524 Ringen klar an die Gäste.

Sören Löffler erzielte außer Konkurrenz 346 Ringe.

Beste Schützin aus Steindorf war Melina Gwiazdowski mit 388 Ringen.